Bei der Polizei

Hi Fans,

Ostern ist vorbei und ich hatte alle Hände voll zu tun. Ich musste doch den Osterhasen beim Eiermalen unterstützen, deshalb war ich auch kaum unterwegs.                                                                                                                                                     In der Nachbarschaft  wurde neulich eingebrochen. Da habe ich zuSilwi gesagt, dass ich gerne zur Polizei gehen möchte, damit ich solchen Bösewichtern das Handwerk legen kann. Und so durfte ich ein Praktikum bei der Polizei machen. Leider gibt es üüüüberhaupt keine Uniform, die mir gepasst hat. Deshalb bin ich als „Zivilstreife“ unterwegs gewesen.

DSC03405

Aber sogar für die Kalle war ich viel zu klein. Der nette Polizist, mit dem ich zusammen auf Streife war sagte mir zum Schluß, dass es ihm Spaß gemacht hat, mit mir zusammen zu arbeiten und das ich der niedlichste Kollege bin, bin dem er je zusammen im Polizeiauto gesessen hat. Aber leider kann ich nicht dabei bleiben, weil kein böser Bube vor mir Respekt hätte. Schade! Zum Schluß habe ich aber noch ein Erinnerungsfoto  mit dem Polizeiauto gemacht.

DSC03404

Tschüß Euer Hasi

Schreibe einen Kommentar