Ein Tag am See

Hi Fans,

letztes Wochenende bin ich mit Silwi und ihrem Männchen nach Conneforde am Bernsteinsee gefahren. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, es war ein sehr schöner Tag. Den habe ich auch gleich genutzt, um den kleinen Badesee zu erkunden.

DSC03428 DSC03426

Das Wasser war aber noch viel zu kalt um zu baden. Dann sah ich am Ufer noch einen Rettungsturm von der DRLG. Da bin ich ganz schnell raufgeklettert. Wahnsinn, von hier konnte man ganz weit gucken.

DSC03423 DSC03422

Nach soooviel frischer Luft war ich dann aber etwas müde und wir sind wieder zu unserem Ferienhaus. Dort gab es sogar ein kleines Extrahaus nur für mich allein.

DSC03443

Leider sind wir am nächsten wieder nach Hause. Aber Silwi hat mir versprochen, dass wir wieder dorthin fahren. Und dann darf ich auch in den Kletterwald, den es dort gibt.

Tschüß Euer Hasi

Schreibe einen Kommentar