Ausflug nach Dybbøl Schanze

Hi Fans,

natürlich haben Silwi, ihr Männchen und ich auch einen schönen Ausflug gemacht. http://de.wikipedia.org/wiki/D%C3%BCppeler_Schanzen .

Dybbøl

Das war auch für mich als Hasi sehr interessant, vor allem, weil Silwi mich überall hingelassen hat.

Ich wollte auch mal so eine große Kanone abfeuern. Dafür brauche ich aber erst das Kanonenfutter.

Kanonenfutter

Wisst ihr eigentlich, wie schwer die sind????? Silwi hat gelacht und gesagt, dass ich dann eben auf eine Kanonenkugel reite, wie Münchhausen! Hä? Wer ist denn das schon wieder? Geflogen bin ich aber dann doch nicht, einfach nur sitzen geblieben.

Dafür habe ich mich an eine groooße Kanone gestellt und ganz laut gerufen: FEUER!!!!!

Feuerfrei

 

Danach habe ich dann noch das Morsealphabet geübt. H …. .- S … ..  HASI, giggel.

Morsealphabet

Zum Schluß durfte ich dann ins Gästebuch schreiben, damit jeder lesen kann, dass ich auch hier war. Das war wieder ein sehr schöner Tag in Dänemark.

Gästebuch

Tschüß Euer Hasi

 

Schreibe einen Kommentar