Pfannkuchenmühle

Hi Fans,

Silwi ist grade total zerknirscht, weil ich sooo traurig bin, dass von mir nichts mehr zu lesen ist. Das wollen wir jetzt ändern, hat sie gesagt, hat ihren Laptop geschnappt und gleich angefangen, hektisch zu suchen. Nach Bildern natürlich.

Damit Silwi nicht zu lange suchen muss, habe ich ihr gleich den Tipp gegeben, unseren letzten Ausflug in der Coenenmühle zu nehmen.

Wie ihr sicher wisst, bin ich ein kleiner Genießerhasi. Ich fresse meinen Kumpanen doch nicht die Möhren und das Grün weg, dann doch lieber Silwi und ihrem Männchen das leckere Futter.

Und hier sind wir nun:

Ich hatte sooooo einen großen Hasihunger, deshalb erstmal ausgesucht, was es leckeres auf der Speisekarte gibt.

Ich habe mir einen Pfannkuchen mit Jägerschnitzel bestellt. Davor einen leckeren Salat.

Und zum Nachtisch einen riiiiesen Eisbecher, nur für mich alleine.

Alle, wirklich alle haben gestaunt, was alles in einen kleinen Plüschhasen rein passt.Dafür ist mir hinterher ein Missgeschick passiert, ich habe ein kleines Bäuerchen gemacht, giggel.

Bis bald Euer Hasi

 

Schreibe einen Kommentar